Konkave T5 Bus Felgen Kv1

Konkave T5 Bus Felgen

[one_half first]t5-bus-konkave-felgen[/one_half]

[one_half]mbDESIGN hat für den T5 Bus Konkave Felgen im Angebot.
Die extrem Konkave KV1 Felge gibt es in 9×20″ normal Konkav und 9×20″ DC extrem Konkav für die Hinterachse mit TÜV Gutachten.
Wer es noch breiter mag kann auch die 10,5×20″ auf der HA montieren, allerdings im Moment nur mit einem Fesitgkeitgutachten.[/one_half]

[one_fourth first]Konkave T5 Bus Felgen KV1 Silber[/one_fourth]

[one_fourth]Konkave T5 Bus Felgen KV1 Schwarzmatt[/one_fourth]

[one_fourth]
Konkave T5 Bus Felgen KV1 Grau[/one_fourth]

[one_fourth]Konkave T5 Bus Felgen KV1 Schwarzmatt poliert[/one_fourth]

 

Alle T5 Bus Felgen in der Übersicht.

Alle Konkave T5 Bus Felgen KV1.

Auch bei den folgenden Sondermodellen des T5 Bus sidn unsere KV1 Felgen mit TÜV Gutachten verfügbar.
Das Topmodell der Multivan-Reihe trägt den Namen Multivan Business. Dieses Fahrzeug ist serienmäßig mit Bi-Xenonscheinwerfern, Navigationssystem, Klimaautomatik, elektrischer Schiebetür, Einzelsitzen in Volllederausstattung, Entertainmentsystem und diversen Holzzierteilen ausgestattet.
Von September 2005 bis Juli 2007 wurde das Sondermodell Sport Edition ausgeliefert. Dieses auf dem Multivan Highline basierende Modell hat serienmäßig 18-Zoll-Felgen.