KV1.3 3-teilige Schmiederäder von mbDESIGN

Eine für den Kompressor SL63 AMG als Maßanfertiung in 9,5″ und 11×21″

Der Besitzer von diesem SL63 AMG hatte schon vor längerer Zeit beim Team von Mcchip-DKR eine Leistungssteigerung am V8 vornehmen zu lassen. Verbaut wurde ein Kompressor-Kit das dafür sorgt, aus den serienmäßigen 525 PS deutlich mehr werden zu lassen. Der SL63 AMG vom Typ R230 ist eines der wenigen Fahrzeuge der noch mit einem reinen Saugmotor ausgeliefert wird.

Ein Brembo – GT Kit mit gelochten Bremsscheiben und rot lackierten Bremssätteln vorn & hinten wurden verbaut und kommt durch die offen Kv1.3 Felgen richtig zur Geltung .Das System schaut nicht nur deutlich sportlicher aus sondern es sorgt auch für eine verbesserte Verzögerung. Um die Radkästen auszufüllen und unnötigen Platz im Radkasten reduzieren wurden die 21 Zoll 3 teiligen Kv1.3 forged montiert. Mittels elektronischer Tieferlegung des sogenannten ABC-Fahrwerks.

Umbau: mcchip-dkr.com

Preis der der 3-teiligen Kv1.3 in 21 Zoll ab 5900.- Euro inkl. MwSt.